Erfolgreich telefonieren am Arbeitsplatz

Situation

Kundenbeziehungen aufbauen und optimieren, erfolgreiche Terminvereinbarungen, Beschwerden oder Reklamationen und vieles mehr wird täglich am Telefon abgewickelt. Denn das Telefon ist der direkte Draht zur Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundengewinnung. Laut Statistik werden ca. 70% der Kommunikationsinstrumente mit dem Telefon ausgeführt. Hier wird dem Anrufer das gute Gefühl vermittelt, "er ist in den besten Händen"!
Ihre Stimmung spiegelt das Bild, das der Anrufer sich von Ihnen macht. In der heute von Globalisierung geprägten Welt sind Freundlichkeit, Einstellung zu Kunden- und Serviceorientierung sowie Persönlichkeit die maßgeblichen Faktoren, um den Wettbewerbsvorteil zu erhalten.

 


 

Welche Inhalte

 

Wie vermittelt


 

 

 

Ihr Nutzen

Durch die professionelle Gestaltung des Telefonats können neue Kunden gewonnen, vorhandene Kontakte gepflegt und alte aktiviert werden. Das Telefon wird erfolgreicher in der täglichen Arbeit eingesetzt und mit dem Erfolg kommt auch die Freude am Telefonieren.


 

Umfang

2 Tage


Termin

Nach Vereinbarung